"Heiß-kalte" News

[17.05.2017] Selfie-Wettbewerb

Zur Teilnahme bitte ein Foto von sich mit VANNINI-Eis per E-Mail an info [at] vannini.de senden oder per Facebook an VANNINI übermitteln. Bitte den Betreff „Selfie-Wettbewerb“ angeben!

Nach Ablauf eines Monats wird ein Monats-Gewinner gekürt. Dieser erhält einen VANNINI-Eisgutschein.

Teilnahmebedingungen >>


[24.04.2017] “Mon Chéri” ist wieder da

Unsere zartbittere Verführung mit einem Herz aus süßer Kirsche ist wieder da! Die Rezeptur haben wir diese Saison noch weiter verfeinert!

Das sind doch zur Abwechslung mal gute Neuigkeiten!  ;)

Jetzt genießen!


[21.04.2017] REAKTION auf den Artikel in der WZ vom 21.4.2017 „Hat Vannini zu hoch gepokert? Reaktionen zur gescheiterten Erweiterung auf Wormser Marktplatz“

Liebe Kunden und Freunde,

leider wird nun von einigen Seiten mit Schmutz geworfen und Unwahrheiten über die Gespräche mit der Stadt verbreitet! Das wollen und können wir so nicht stehen lassen!

Unsere Sicht der Dinge findet ihr in diesem PDF.

Vielen Dank an all unsere treuen Freunde und Kunden,
Pietro Vannini


[20.04.2017] STELLUNGNAHME: Neubau in Worms wird nicht realisiert

Liebe Kunden und Freunde,

wir müssen euch heute leider mitteilen, dass der geplante Neubau in Worms nicht realisiert werden kann. Hintergründe dazu entnehmt bitte unserer Stellungnahme [PDF].

Wir sind sehr enttäuscht, dass unsere Vision nicht realisiert werden kann. Wie diese ausgesehen hätte, seht ihr in folgender Visualisierung:

 

Vielen Dank an all unsere treuen Freunde und Kunden,
Pietro Vannini & Team


[02.04.2017] Wieder da: Passionsfrucht und Heidelbeere

Unsere beliebten Sommersorten sind wieder da! Probiert Passionsfrucht, leidenschaftlicher Eisgenuss mit erfrischend-exotischer Maracuja. Oder die süß-säuerliche Heidelbeere als cremiges Eis.

Ab sofort in Worms genießen!

Schon vormerken: Bald kommt auch Mon Chéri wieder zurück aus der Pause! Zuerst müssen wir aber wie bei allen Sorten zu 100% zufrieden sein mit den gelieferten Zutaten.


[23.03.2017] Getestet und für gut befunden

Eis von Vannini wird einwandfreie Qualität bescheinigt

Köstliche Eiskreationen – dafür ist die familiengeführte Gelateria VANNINI weit über die Region hinaus bekannt.

Hygiene, Qualität und Produktsicherheit spielen gerade in der Lebensmittelbranche sowie bei den Verbrauchern eine immer größere Rolle.

Damit es bei der gewohnt guten Qualität bleibt, hat VANNINI aus Eigeninitiative das BAV Institut für Hygiene und Qualitätssicherung damit beauftragt, das Eis regelmäßig zu untersuchen.

Das BAV Institut ist ein akkreditiertes Auftragslabor und bietet Unternehmen der Lebensmittel-, Kosmetik- und Arzneimittelbranche Dienstleistungen rund um die Hygiene- und Qualitätskontrolle. Laboruntersuchungen in den Bereichen der Mikrobiologie, Hygiene und Qualitätssicherung sind die Kernkompetenz des unabhängigen Instituts.

So wird das Eis von VANNINI regelmäßig vom BAV Institut auf alle üblichen mikrobiologischen Parameter getestet. Dazu werden vom Eis Proben entnommen und die mikrobiologischen Untersuchungen im Labor unter fest definierten Bedingungen durchgeführt.

Die Tests umfassen Keimzahlbestimmungen und Nachweisverfahren auf Hygiene- und Verderbniserreger wie Keime, auf bestimmte Krankheitserreger und diverse Mikroorganismen wie Salmonellen.

Im Jahr 2016 wurden bei VANNINI zehn Proben genommen und alle mit der besten Beurteilungskategorie „zufriedenstellend“ vom BAV Institut bewertet. Alle Proben enthielten also keinerlei Beanstandungen.

Alle Eisliebhaber können sich also weiterhin absolut sicher sein, bei VANNINI nicht nur besonders leckeres, sondern auch absolut einwandfreies Eis zu genießen.

Mehr Informationen zum BAV Institut: www.bav-institut.de


[08.03.2017] DREI NEUE SORTEN IN WORMS

“Mon Chéri”, unsere zartbittere Verführung mit einem Herz aus süßer Kirsche, ist wieder da!

Neu ist auch “Fleur de Sel”, perfekt abgerundeter Eis-Genuss mit dem gewissen Etwas.

Und als drittes im Bunde ist unser beliebtes “Mandelito” zurück. Leicht bittere Mandel in cremiger Süße.

Ab sofort bei Eis VANNINI in Worms!


[16.02.2017] SAISONERÖFFNUNG NEUSTADT

Saisoneröffnung in Neustadt verschiebt sich!

Aus technischen Gründen (defekter Stromkasten) müssen wir die Eröffnung in Neustadt leider um eine Woche nach hinten verschieben. Neuer Termin: 25. Februar

Die anderen Termine sind davon nicht betroffen.

Wir hoffen auf Euer Verständnis und arbeiten mit Hochdruck an einer Behebung des Fehlers!


[15.02.2017] SAISONERÖFFNUNG

WIR SIND WIEDER FÜR EUCH DA!

  • Bad Kreuznach: ab 18. Februar
  • Worms: ab 25. Februar
  • Weinheim: ab 25. Februar
  • Neustadt: ab 25. Februar

[Update 16.02.2017: Eröffnung Neustadt verschoben.]

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Team VANNINI


[04.11.2016] Vielen Dank!

Liebe Freunde, vielen Dank für die tolle Saison!

Die freie Zeit nutzen wir, um uns kurz zu erholen, aber auch um für euch unsere Rezepte zu verfeinern und auf der ganzen Welt die besten Zutaten zu finden. Wir freuen uns schon jetzt auf den Start der neuen Saison im Frühling.

In der Zwischenzeit freuen wir uns über eure Bewertungen bei TripAdvisor:
VANNINI bei TripAdvisor >>

Team VANNINI


[29.09.2016] SAISON-ENDSPURT

Bald geht es in die Winterpause! Sehen wir uns noch vorher? So lange sind wir dieses Jahr noch für euch da:

  • Neustadt a. d. W.: bis 7. Oktober
  • Weinheim: bis 9. Oktober
  • Worms: bis 16. Oktober
  • Bad Kreuznach: bis 30. Oktober

Wir freuen uns auf euch!


[04.09.2016] Dornfelder Traube ist zurück

Der Liebling vieler Winzer und ein Genuss als Eis! Pünktlich zum Backfischfest-Abschluss ist unsere beliebte Spätsommer-Sorte wieder da!

Mmhhmm… fruchtig-cremig! Jetzt bei VANNINI in Worms!


[12.08.2016] Deutschlandkarte: Lieblingseisdielen

Quelle: Zeit-Magazin Nr. 30, 14. Juli 2016, S. 12

Deutschlandkarte: Lieblingseisdielen


[01.08.2016] Neue Eissorten: Cassis und Mascarpone-Feige

Erfrischend süß-sauer mit dem feinen Aroma der Schwarzen Johannisbeere – so lecker schmeckt unsere neue Eissorte „Cassis“. Wer's lieber mild mag, der sollte „Mascarpone-Feige“ probieren: unvergleichlich cremig und fruchtig süß.

Jetzt in Worms genießen!


[22.07.2016] Kunden-Erfahrungsbericht: TOUR DE VANNINI

von Reinhard und Siglinde

Passend zur "Tour de France”: Die "TOUR DE VANNINI", eine Rundfahrt zu allen 4 Eisdielen von Vannini, "beste Eis wo gibt"

Nachdem wir schon des Öfteren in der Eisdiele in Worms waren, kam die Idee auf, alle 4 VANNINI-Eisdielen auf einer Tour mit dem Rennrad zu verbinden. Ursprünglich als Tour für einen Tag angedacht, haben wir die Strecke auf 2 Tage verteilt.

Gestartet sind wir in Dieburg, dann durch den Odenwald nach Weinheim zur ersten Eisdiele gefahren. Nach einer Stärkung mit Quark/Honig und Nuß-Eis gings über den Rhein nach Worms zur 2. Station - Eis + Espresso. Anschließend sind wir über Freinsheim, Bad Dürkheim zum Stop nach Neustadt a.d.Weinstraße zur 3. Eisdiele gefahren. Für den ersten Tag waren das gut 140km und ca.800hm. Den Tag haben wir dann in einer Weinwirtschaft bei Schorle und gutem Essen ausklingen lassen.

Am nächsten Morgen sind wir zeitig zur vermeintlich leichteren und kürzeren Etappe nach Bad Kreuznach zur 4. Eisdiele gestartet. Über Grünstadt, Kirchheimbolanden, vorbei an Alzey kamen wir dann schon leicht angeschlagen in Bad Kreuznach an. Es ging ständig rauf und runter und kreuz und quer durch Rheinhessen und das Ganze bei Temperaturen zwischen 35-40°. So wurde der vermeintlich leichte Tag zu einer echten Härteprüfung, zumal ja auch noch der Rucksack auf dem Buckel als Zusatzgewicht drückte. Der Weg von Kreuznach nach Mainz mit nochmals 400hm bei brütender Hitze hat uns dann vollends geplättet und so waren wir dann froh, um kurz vor 20:00 im Zug nach Dieburg zu sitzen. 120km und 1200hm standen auf der Uhr.

FAZIT: 2 sehr schöne aber anstrengende Tage auf dem Rennrad, alle 4 VANNINI-Eisdielen besucht, 10 verschiedene Sorten Eis probiert - und alle SUPERGUT.


[15.07.2016] Wieder da: Spritziges Nibelungen-Eis

Köstlich verfeinert mit edlem Winzersekt und fruchtigen Erdbeeren: Unser erfrischendes „Nibelungen-Eis“ schmeckt einfach spektakulär gut.

Am besten gleich kosten – "Nibelungen-Eis" gibt's nur während der Nibelungen-Festspiele!


[15.07.2016] Die besten Eisdielen Deutschlands

"Hier gibt es das beste Eis!", so heißt die neue Deutschlandkarte des ZEITmagazins. Und wir haben es dank eurer Stimmen in die Top-Kategorie geschafft! Vielen Dank, darauf sind wir sehr stolz!

Hier geht es zur Deutschlandkarte des ZEITmagazins…


[12.07.2016] Spendenaktion für Wormatia Worms

Es hat nicht lange gedauert, bis der Eiswagen mit den beliebten VANNINI-Sorten gut besucht war. Für 1,- wurden die köstlichen Kugeln an den Mann bzw. an die Frau gebracht. Der Eiswagen und das Eis wurden von uns kostenlos zur Verfügung gestellt.

Der VfR Wormatia 08 Worms durfte sich anschließend über die kompletten Einnahmen freuen.

VANNINI Eis – Sponsoring VfR Wormatia 08 WormsVANNINI Eis – Sponsoring VfR Wormatia 08 Worms


[06.07.2016] Bauausschuss billigt Plan für Neubau

Für den geplanten Neubau auf dem Wormser Marktplatz hat der Wormser Bauausschuss unserer überarbeiteten Gestaltungsidee im Grundsatz zugestimmt! Ende der Saison 2017 soll mit Abriss und Neubau begonnen und dann ab Frühjahr 2018 in den neuen Räumlichkeiten ganzjährig geöffnet werden. Weitere Infos folgen!

Mehr Informationen hier [Wormser Zeitung]…


[01.07.2016] Unbedingt probieren: Neue Sorte "Ginger-Eis"

Wir haben wieder in der Welt der Aromen geschnuppert und eine neue fantastische Eissorte für Euch kreiert.

"Ginger" – zartschmelzendes Crèmeeis mit einer interessanten Kombination aus würzigem Ingwer und feinherber São Thomé Schokolade. Einzigartige Geschmacksrichtungen, die perfekt harmonieren.

Überzeugt Euch selbst und werdet Fan!


[18.06.2016] Pause für Mon Chéri, neu dabei Mascarpone mit Granatapfel

Unser Mon Chéri Eis verabschiedet sich saisonbedingt in den Sommerurlaub. Neu ist dafür unsere Kreation Mascarpone mit Granatapfel! Milder, cremiger Genuss verfeinert mit leicht saurer Frucht.

Jetzt probieren!


[16.06.2016] VANNINI MIT DEM TRIPADVISOR-ZERTIFIKAT FÜR EXZELLENZ 2016 AUSGEZEICHNET

Hattrick: Nach 2014 und 2015 bereits die dritte Auszeichnung in Folge

VANNINI TripAdvisor Zertifikat für Exzellenz 2016

Die Auszeichnung wurde dieses Jahr bereits zum sechsten Mal verliehen und ehrt Unternehmen aus dem Gastgewerbe, die im vergangenen Jahr großartige Reisebewertungen auf TripAdvisor erhalten haben. Zu den Gewinnern eines Zertifikats für Exzellenz gehören Unterkünfte, Restaurants und Sehenswürdigkeiten auf der ganzen Welt, die ihren Gästen stets ein qualitativ hochwertiges Erlebnis geboten haben.  

"Mit dem TripAdvisor-Zertifikat für Exzellenz werden Unternehmen aus dem Gastgewerbe ausgezeichnet, die kontinuierlich großes Lob und hohe Gesamtwertungen von Reisenden erhalten haben", so Heather Leisman, Vice President of Industry Marketing, TripAdvisor. "Anhand dieser Auszeichnung können Reisende Unternehmen erkennen und buchen, die einen durchgehend großartigen Service bieten. TripAdvisor ist stolz darauf, diese wichtige Rolle zu spielen und Reisenden die Buchungsentscheidung zu erleichtern."

Das Zertifikat für Exzellenz berücksichtigt die Qualität, Quantität und Aktualität von Bewertungen, die in einem Zeitraum von zwölf Monaten von Reisenden auf TripAdvisor eingereicht wurden. Es werden nur Unternehmen mit einem Zertifikat für Exzellenz ausgezeichnet, deren TripAdvisor-Gesamtwertung aus mindestens vier von fünf möglichen Punkten besteht, die über eine bestimmte Anzahl an Bewertungen verfügen und die seit mindestens zwölf Monaten auf TripAdvisor eingetragen sind.


[12.06.2016] Sicherheitsvorkehrungen am Wormser Marktplatz

Bei Public Viewings gelten in Deutschland aus Sicherheitsgründen sehr enge Vorschriften, an die wir uns halten müssen. Zu diesen gehört, dass alle Taschen vor Einlass kontrolliert werden müssen und Gegenstände, die als Wurfgeschosse genutzt werden könnten, nicht mitgenommen werden dürfen. Ohne diese Kontrollen dürften bei uns auf dem Marktplatz also kein Events mehr stattfinden.

Zum Sicherheitsbereich gehören auch unsere Sitzpläte.

Wir hoffen auf Euer Verständnis!


[09.05.2016] Wieder da: Passionsfrucht und Heidelbeere

Unsere beliebten Sommersorten sind wieder da! Probiert Passionsfrucht, das ist leidenschaftlicher Eisgenuss mit erfrischend-exotischem Aroma. Oder die süß-säuerliche Heidelbeere als cremiges Eis.

Ab heute in Worms genießen!


[08.05.2016] Schönen Muttertag für all' Euch tollen Mamas!

Die Sonne scheint heute für Euch!


[06.05.2016] Jetzt neu: Spargel-Eis

Schon probiert? Nur noch bis Sonntag und nur in Worms!

Lasst euch vom Geschmack überraschen!


[27.03.2016] Buona Pasqua / Frohe Ostern

Wir wünschen euch ein frohes Osterfest!

Euer Team VANNINI


[03.03.2016] FÜR EINEN GUTEN ZWECK

Spende der ausrangierten VANNINI-Bestuhlung an das THW:

Zur Bildergalerie >>


[18.02.2016] SAISONERÖFFNUNG

WIR SIND WIEDER FÜR EUCH DA!

  • Bad Kreuznach: ab 18. Februar
  • Neustadt: ab 18. Februar
  • Worms: ab 27. Februar
  • Weinheim: ab 27. Februar

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Team VANNINI


[28.09.2015] SAISON-ENDSPURT

Bald geht es in die Winterpause! Sehen wir uns noch vorher? So lange sind wir dieses Jahr noch für euch da:

  • Neustadt a. d. W.: bis 11. Oktober
  • Weinheim: bis 11. Oktober
  • Worms: bis 18. Oktober
  • Bad Kreuznach: bis 25. Oktober

Wir freuen uns auf euch!


[04.09.2015] WIEDER DA: DORNFELDER TRAUBE

Nicht nur der Liebling vieler Winzer, auch wunderbar als Eis! Pünktlich zum zweiten Backfischfest-Wochenende ist unsere beliebte Spätsommer-Sorte nun wieder da!

Probiert den fruchtig-cremigen Geschmack! Ab morgen bei VANNINI in Worms!


[31.07.2015] AB HEUTE BEI UNS: SPRITZIGES NIBELUNGEN-EIS

Köstlich verfeinert mit edlem Winzersekt und fruchtigen Erdbeeren: Unser erfrischendes „Nibelungen-Eis“ schmeckt einfach spektakulär gut.

Am besten gleich kosten – "Nibelungen-Eis" gibt's nur während der Nibelungen-Festspiele!


[10.07.2015] NEUE SORTE „SEKT-EIS"

Ab Freitag, 31. Juli - während der Nibelungenfestspiele - gibt es unser prickelndes „Sekt-Eis“.

Erfrischend und köstlich - bald zu probieren!


[08.07.2015] WIEDER DA: „CASSIS-EIS"

Ab Ende dieser Woche könnt Ihr wieder unser leckeres „Cassis-Eis“ mit dem süß-herben Geschmack von schwarzen Johannisbeeren kosten.

Ein Hochgenuss an heißen Sommertagen!


[06.07.2015] BIO-LÖFFEL FÜR DIE UMWELT

Weil uns die Umwelt am Herzen liegt, genießt Ihr ab sofort unser Eis im Becher mit einem umweltschonenden Bio-Löffel. Dieser Löffel wird exklusiv für uns produziert. Er besteht aus 100% Recycling-Material und ist voll kompostierbar.

Natürlich genießen bei VANNINI.


[19.06.2015] WORMS: JAZZ AND JOY 2015

Heute Abend startet Worms Jazz and Joy 2015! Auch dieses Jahr begrüßen wir wieder tolle Künstler direkt bei uns am Marktplatz, u.A. Jan Delay, Bob Geldof und Patrice.

Wir freuen uns auf tolle Unterhaltung! Schaut vorbei und verbindet das Festival doch mit einem Besuch bei uns.


[21.05.2015] VANNINI ERNEUT MIT DEM TRIPADVISOR ZERTIFIKAT FÜR EXZELLENZ AUSGEZEICHNET

Anerkannt als Eis-Café der Spitzenklasse, basierend auf Bewertungen von Besuchern auf der weltweit größten Reise-Website

VANNINI TripAdvisor Zertifikat für Exzellenz 2015Nach 2014 die bereits zweite Auszeichnung in Folge!

Seit fünf Jahren zeichnet TripAdvisor jene Unternehmen für exzellente Gastfreundschaft aus, die durchgehend hervorragende Bewertungen von Reisenden erhalten. Zu den Gewinnern eines Zertifikats für Exzellenz gehören Unterkünfte, Restaurants und Sehenswürdigkeiten auf der ganzen Welt, die ihren Gästen stets ein überragendes Erlebnis geboten haben.

„Der Gewinn des TripAdvisor Zertifikats für Exzellenz erfüllt das ganze Team von VANNINI mit großem Stolz. Wir möchten uns bei all unseren Gästen bedanken, die sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf TripAdvisor zu schreiben", so Inhaber Pietro Vannini. „Es gibt keine höhere Auszeichnung als das Lob unserer Kunden. Da das Zertifikat auf Kundenbewertungen basiert, ist diese Auszeichnung ein Beweis für das Vertrauen in unser Unternehmen sowie für unser Streben nach Perfektion."

Mehr Informationen in unserer Pressemitteilung [PDF]…


[08.05.2015] EIS MIT LEIDENSCHAFT

Unsere beliebte Sommersorte „Passionsfrucht“ ist wieder da! Cremiger Eisgenuss mit erfrischend-exotischem Aroma.

Jetzt genießen!


[07.05.2015] STELLUNGNAHME

VANNINI bleibt mit Sommer-Eisgeschäft in Worms

Großes Bedauern über das Nein der Stadt zum geplanten Ganzjahres-Café

Mehr Informationen in unserer Stellungnahme [PDF]…


[02.05.2015] JETZT NEU: SPARGEL-EIS

Cremige Basis mit herzhaft süßem grünen Spargel. Jetzt neu und nur für kurze Zeit!

Das solltet ihr nicht verpassen!


[16.04.2015] HEIDELBEEREIS IST WIEDER DA!

Süß-säuerliche Beeren mit cremigem Eis.

So schmeckt der Frühling!


[04.04.2015] BUONA PASQUA / FROHE OSTERN

Wir wünschen euch ein frohes Osterfest!

Zum Genießen haben wir ab sofort neue Spezialitäten für euch:

  • Sfoglia (Blätterteig) Eis
  • kinder Bueno Eis
  • Cookie Becher
  • Oreo Becher

Lasst's euch schmecken!

Euer Team VANNINI


[09.03.2015] TRIPADVISOR

Liebe Freunde, vielen Dank für den tollen Start in die Saison! Da freut sich auch die Sonne!

Über eure Bewertungen bei TripAdvisor würden wir uns sehr freuen:
Hier geht's zu TripAdvisor…

Team VANNINI


[25.02.2015] SAISONERÖFFNUNG

WIR SIND WIEDER FÜR EUCH DA!

  • Bad Kreuznach: ab 18. Februar
  • Neustadt: ab 25. Februar
  • Worms: ab 28. Februar
  • Weinheim: ab 1. März

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Team VANNINI


[25.12.2014] FROHE WEIHNACHTEN

Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr!
Buon Natale e Felice Anno Nuovo!
Merry Christmas and a Happy New Year!
Feliz Natal e um Prospero Ano Novo!
Joyeux Noel et Bonne Année!

Team VANNINI


[29.10.2014] VIELEN DANK FÜR EURE TREUE!

Liebe Freunde, wir verabschieden uns in die Winterpause, die wir wieder nutzen, um unsere Lieferanten zu besuchen und für euch die qualitativ besten Zutaten rauszusuchen, damit unser Eis auch im neuen Jahr wieder besonders schmeckt.

Zuvor möchten wir uns aber bei euch allen für die tolle Saison bedanken! Ihr seid die besten Kunden, die man sich vorstellen kann!

Auch eure Bewertungen auf TripAdvisor und Facebook machen uns sehr stolz.

Wir freuen uns schon jetzt auf die neue Saison gemeinsam mit euch!

Herzliche Grüße,
Team VANNINI


[15.10.2014] DIE WINTERPAUSE NAHT!

Sehen wir uns noch vorher? So lange sind wir dieses Jahr noch für euch da:

  • Neustadt a. d. W.: bis 15. Oktober
  • Worms: bis 19. Oktober
  • Weinheim: bis 19. Oktober
  • Bad Kreuznach: bis 26. Oktober

Wir freuen uns auf euch!


[16.09.2014] WIEDER DA: DORNFELDER TRAUBE

Feinste Trauben der edlen Weinrebe als cremiger Eis-Genuss.

Schon probiert?


[02.09.2014] BALD ZURÜCK: DORNFELDER TRAUBE

Feinste Trauben der edlen Weinrebe als cremiger Eis-Genuss.

In Kürze wieder da!


[01.09.2014] MON CHÉRI & QUARK-HONIG

Der Sommerurlaub für unsere zartbittere Verführung mit einem Herz aus süßer Kirsche ist vorbei! Ab morgen könnt Ihr endlich wieder Mon Chérie Eis bei uns genießen.

Und auch unser Quark-Honig-Eis solltet ihr unbedingt probieren! Wellness für die Geschmacks-Sinne.

Lasst es Euch schmecken!


[26.08.2014] PR-BERICHT

Unsere "Eisige" Leidenschaft kommt an!

Danke für den tollen Bericht, Wormser Zeitung / Rhein Main Presse:

Bericht in Wormser Zeitung


[22.08.2014] PRESSEMITTEILUNG

Eiskalte Verführung - VANNINI top in Deutschland
TripAdvisor präsentiert die besten Eisdielen nach Meinung der Reise-Community

VANNINI - Beste Eisdielen in DeutschlandMünchen, 19. August 2014 – Wo Reisende und Einheimische den Gipfel der Eiscreme-Kunst erleben können, verrät TripAdvisor®, die weltweit größte Reise-Website* mit der Top Ten-Liste der besten Eisdielen Deutschlands, erstellt auf Grundlage der Bewertungen und Meinungen der Reisenden. Es zeigt sich: Die beliebtesten Eisdielen gibt es nicht nur in den großen Metropolen, sondern verstecken sich in der ganzen Republik.

Die drittplatzierte Eisdiele ist die familiengeführte Gelateria VANNINI in Worms. Seit mehr als 25 Jahren stellen Eiskonditormeister Pietro Vannini und sein Team besondere Kreationen her. Das kommt bei der Reise-Community an: „Einfach unglaublich leckeres Eis aus besten Zutaten! Super auch, dass es spezielle Sorten gibt, die vegan, Lactose frei oder für Diabetiker geeignet sind.“, so ein Mitglied auf TripAdvisor.

*Quelle: comScore Media Metrix für die TripAdvisor Webseiten, weltweit, Q1 2014

©2014 TripAdvisor, Inc. Alle Rechte vorbehalten.

QUELLE: TripAdvisor


[21.05.2014] GEWINNER 2014

Zertifikat für Exzellenz bei tripadvisor!

Vielen Dank an alle, die uns so nette Bewertungen geschrieben haben!
Alle anderen können das gerne hier noch nachholen:

VANNINI auf TripAdvisor


[12.05.2014] PR-BERICHT

Kugelweise Leidenschaften

Kleiner Artikel über uns und unsere Philosophie:

Bericht auf morgenweb


[23.02.2014] RENOVIERUNG NEUSTADT

Liebe Freunde,

unsere Filiale in Neustadt wurde in den Ferien komplett neu renoviert und eingerichtet. Noch am Freitag haben unsere Monteure bis Mitternacht gearbeitet, dann ist leider eine Steuerung in der Zentralkühlung ausgefallen.

Ein Techniker aus Italien hat sich sofort auf den Weg nach Neustadt gemacht, leider konnten wir die Eröffnung gestern aber nicht einhalten. Nun haben wir die Technik aber im Griff und die Produktion läuft!

Wir bitten jeden um Verzeihung, der gestern nach Neustadt gekommen ist und dort vor verschlossenen Türen stand.

Mit freundlichen Grüßen,
VANNINI


[30.01.2014] GEPRÜFTE QUALITÄT

An unser Eis stellen wir die höchsten Ansprüche und wollen immer noch besser werden. Deshalb haben wir zusammen mit drei anderen führenden Eiskonditoren die GITQ (Gelateria Italiana di Tradizione e Qualità) gegründet - eine Gesellschaft, die sich für die handwerkliche Herstellung von Speiseeis nach original italienischer Tradition einsetzt. Die Qualität unseres Eises wird anhand strenger Kriterien wie z.B. beste Zutaten, strengste Hygiene-Vorgaben, Luftaufschlag etc. regelmäßig von einem unabhängigen Institut überprüft. Nur bei Erfüllung aller Anforderungen wird das GITQ-Siegel verliehen.

Ein sicheres Zeichen für höchsten Eisgenuss, auf das Ihr vertrauen könnt!